UPDATE 22.01.2021


Liebe Kunden und Kundinnen, die Pressekonferenz am Samstag war für uns alle ein Schlag ins Gesicht. Laut einer Aussendung der Wirtschaftskammer dürfen wir, vor 08.02.2021, nicht in den Vollbertrieb gehen.


Leider sind die Informationen, sehr vage und können sich täglich ändern. Ein sinnvoller Plan, seitens der Entscheidungsträger, lässt leider weiterhin auf sich warten. Nachfolgend die wichtigsten Informationen.


Achtung: Ab Montag dem 25.01.2021 gilt, in den gesamten Fahrschulräumlichkeiten sowie bei den Fahrstunden, eine FFP2 Masken - Pflicht


 

Bis 08.02.2021 ist folgendes erlaubt:

 


Bis 08.02.2021 ist folgendes verboten:



NÄCHSTE KURSTERMINE IN ZWETTL UND KREMS, voraussichtlich ab  08.02.2021 (Info´s im Büro)


Wir bieten allen unseren Schülern an ONLINE zu lernen. Unser Lernsystem und unsere Lehrbücher (elektronisch) stehen für euch zur Verfügung. Achtung: Ersetzt nicht den Theorieunterricht.


Wir bitten um etwas Geduld, alle unsere Schüler werden verlässlich, per Telefon, von uns verständigt.

Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.


Diese spezielle Zeit ist für uns alle schwierig, aber wir werden auch das überstehen. Sammelt Kraft für die Zeit danach, denn sie wird kommen. Auch wenn es schwer fällt, haltet euch an die Maßnahmen, damit wir bald weitermachen können.


Bleibt´s gsund

Der General (Inhaber Tobias Purkarth)


 

 

Dolejschi´s HOTLINE

 

Unter 0676/6800356 sind wir (fast) IMMER erreichbar!

 

 

Alle Info´s auch auf facebook und instagram.

 


Du willst dich anmelden??

 

Komm vorbei, ruf uns an oder schick uns eine E-Mail.

 

Wir freuen uns auf euch!!

 

 

 

Dolejschi´s neuer STANDORT in Krems

 

Der Weg zur Freiheit beginnt ab sofort in der

 

WERTHEIMSTRAßE 2, 3500 Krems

 

karte richtig.JPG